Met Spass und Freud Simmer Dobei – Wahner Zoch 2014

Das Motto 2014 in Wahn: Met Spass und Freud simmer dabei

Das Motto 2014 in Wahn: Met Spass und Freud simmer dabei

Dieses Jahr waren beim Motto der IGWK – Wahn 56 Gruppen dabei und feierten das Motto der Session 2014:

„Met Spass und Freud Simmer Dobei“

Allein die Sonne feierte nicht mit, aber das war eh nu eine Nebensache, denn das störte die vielen Tausenden von mitfeiernden Lück aus Porz und dem weiteren Umland nicht die Bohne. Lediglich ein einsamer niederländischer Autofahrer verstand wohl nicht was Karneval bedeutet, den diesem musste selbst die Polizei mehrmals klar machen, dass er jetzt nicht durch Porz – Wahn durchfahren kann, außer er hätte ne Wagennummer.

Zwar kein offizielles Fahrzeug beim Zoch aber Freude darüber kam direkt bei den Besuchern an der Zugstrecke auf.

Zwar kein offizielles Fahrzeug beim Zoch aber Freude darüber kam direkt bei den Besuchern an der Zugstrecke auf.

Unsere schönsten Bilder des Wahner Karnevalszoch findet ihr ab sofort hier bei uns online, ein Videoclip folgt noch.

 

zu_den_bildern

Bei Interesse an einzelnen Bildern in HD, kontaktiere uns einfach per eMail oder nutzen sie das Kontaktformular auf dieser Seite. (Bitte teilen sie uns in diesem Fall die Bildnummer mit, diese erhalten sind durch einen Rechtsklick und unter dem Punkt Bildeigenschaften oder Ähnliches).

Dieser Beitrag wurde unter Brauchtum, Stadtteile abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen