„Verbotene Liebe“ beim Women´s Run Cologne

Am Samstag den 11.August findet in Köln am Tanzbrunnen der 5. Women´s Run in Köln statt und vor kurzem präsentierten die beiden Powerfrauen, bekannt aus der TV – Serie „Verbotene Liebe“, Melanie Kogler und Tatjana Kästel das Laufshirt „Laufwunder“ und machten damit auch auf den Lauf noch einmal aufmerksam.

“ Ich treibe selbst viel Sport und gehe gerne joggen. Zusammen mit 7.000 Frauen an den Start zu gehen, wird bestimmt ein Erlebnis! “ so äussert sich begeistert Melanie Kogler

Die Teilnehmerzahl ist seit dem ersten Women´s Run 2008 immer weiter angestiegen bereits 2011 musste bei 6800 Anmeldungen bereits vorzeitig geschlossen werden und auch dieses Jahr gab es so viele Anmeldung das bereits keine Startplätze mehr frei sind.

Melanie Kogler und Tatjana Kästel präsentieren das Laufshirt zum 5.Women´s Run Cologne „Laufwunder“
Foto: © laufen-in-koeln.de

Frauen aus ganz Köln und dem Umland wollen sich dieses sportliche Highlight einfach nicht mehr entgehen lassen und sind stolz dabei sein zu können, wenn es auch dieses Jahr wieder heißt „Laufen, lachen und relaxen“.

„7.000 rosa Laufwunder- das ist Frauenpower! Super!“ sagt Tatjana Kästel zm 5. Women´s Run Cologne

Update:

Klick HIER um zum Artikel des 5. Women´s Run zu kommen.

[follow_me]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kurzbericht abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen