Wir sind zurück!!!

Wir Lieben Porz und sind sehr froh wieder da zu sein.

Wir Lieben Porz und sind sehr froh wieder da zu sein.

Ihr habt es sicher bemerkt, wir waren die letzten 60 Stunden nicht so wie gewohnt für euch da. Die ersten Stunden ging nach einem Update unseres Galeriesystems gar nichts mehr, tolles Update haben wir uns gedacht, das wurde ja mal richtig gut vorab getestet auf Fehler. Leider war es mit einem einfachen System zurücksetzen nicht getan, es wollte trotzdem nicht so wie wir. Deswegen wurden alle Besucher von www.meinporz.de auf unsere Facebook Seite umgeleitet.

Nun blieb uns nach vielem hin und her doch keine andere Wahl als das fehlerhafte Plug-in zu deaktivieren, somit sind wir wieder da leider sind damit unsere Galerien nicht mehr erreichbar. Aber kein Problem, bis zu einer anderen Lösung geht es einfach zu unserer Facebook Galerie, dort findet ihr auch alle Bilder von uns, die Links in den wichtigen Karnevalsgalerien 2015 haben wir bereits abgeändert, allerdings bitten wir euch uns nun bei Bildern die ihr in HQ haben möchtet, als Kopie von unserer Facebook Galerie per Mail zu schicken, da die Dateinamen für uns nicht nachvollziehbar sind.

Wir sind erst einmal richtig froh wieder DA zu sein, das hat uns ganz schön ins Schwitzen gebracht.

Gruß

Euer MP/ Readaktionsteam

Dieser Beitrag wurde unter Intern abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.