Wir sehen uns 2015 wieder – Guten Rutsch

DSC014352014 neigt sich dem Ende entgegen, die letzten 12 Stunden sind eingeläutet worden. Kein einfaches Jahr, in der Welt und auch hier bei uns ist viel geschehen, für uns nun auch hier in Köln ganz aktuell, ein Ableger der Pegida Bewegung die Kögida versucht nun auch in Köln Fuß zu fassen, diese Entwicklung ist besorgniserregend. Somit startet auch das neue Jahr am 5.1.2015 auch gleich mit einer Kögida Demo und Gegendemonstrationen. Es bleibt also weiterhin spannend bei uns im Rheinland!!!

Wir wünschen euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffen euch alle 2015 gesund und glücklich wieder zu sehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Brauchtum abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen