Licht fürs Wohlbefinden

Ein Sonnenuntergang am Rhein.

Ein Sonnenuntergang am Rhein.

So wirklich winterlich ist es ja dieses Jahr noch nicht bei uns hier in Porz aber ein wenig winterliche Stimmung kommt ja doch auf, wenn man mal einen Spaziergang im Wald oder am Rhein unternimmt.

 

Ein sehr schönes Ausflugsziel, nicht nur im Sommer ist für viele Porzer die Zündorfer Groov und in den letzten Tagen hat das Wetter ja auch absolut mitgespielt und es stand nichts im Wege für einen winterlichen Spaziergang an der Groov.

 

 

Perfekt! Könnte man geradezu sagen, um auch seinen Körper genügend natürliches Licht zu geben, denn nichts ist ja für das persönliche Wohlbefinden, an diesen kurzen Sonnenstundentagen, wichtiger als so viel Licht zu bekommen wie nur irgendwie möglich.

Einige Impressionen dazu haben wir versucht für euch in ein paar Bildern einzufangen, vielleicht können wir euch damit ja auch noch für einen Gang nach draußen in den kommenden Tagen animieren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stadtteile abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen