Winterimpressionen aus Köln & Porz

Copyright-MeinPorz_0022-smallfilesizeFür die Landschaftsfotografie ist der Sommer immer einer der dankbarsten Jahreszeiten, wenn man draußen auf Motivsuche geht und man sich und seine Ausrüstung vor Kälte und Wind, wie jetzt im Dezember schützen muss.

Allerdings bietet diese Jahreszeit ihren ganz besonderen Reiz, die tief stehende Sonne, Eisblumen aber auch die Natur im Winterkleid ganz allgemein machen diese Jahreszeit und die daraus entstehenden Bilder zu etwas Besonderem. Ein paar Bilder aus den Winterjahren 2012/2013 möchten wir euch heute aus unserer Region zeigen.

 

zu_den_bildern

Bei Interesse an einzelnen Bildern in HD, kontaktiere uns einfach per eMail oder nutzen sie das Kontaktformular auf dieser Seite. (Bitte teilen sie uns in diesem Fall die Bildnummer mit, diese erhalten sind durch einen Rechtsklick und unter dem Punkt Bildeigenschaften oder Ähnliches).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stadtteile abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen