Sommeranfang – Endlich Sonne..

Wer es nicht glauben mag, es ist wirklich der 1.6. und damit Sommeranfang.

Wer es nicht glauben mag, es ist wirklich der 1.6. und damit Sommeranfang.

 

 

 

 

.. und Eisessen bei Temperaturen um die 30 Grad in der City.

 

Ach ja so schön hätte es sein könne aber bei um die 15 Grad, grauem Himmel und starkem Wind war der Sommeranfang heute am 1.6. eher etwas das einen an einen Herbsttag erinnert aber sommerlich ist das ganz und gar nicht, wir haben uns in der Porzer City ein wenig umgeschaut und versucht ein wenig Sommer zu finden ob wir damit Glück hatten?

Oder ob man es mit dem Wise Guys Text nehmen sollte: „Sommer, egal ob du schwitzt oder frierst, Sommer ist was in deinem Kopf passiert!“

Nicht nur am Rhein bläst der Wind heftig.

Nicht nur am Rhein bläst der Wind heftig.

Entscheidet selbst und schaut euch unsere Bilder an:

zu_den_bildern

 

 

 

Bilder: ©MeinPorz.de – Alle Rechte vorbehalten

kommentar

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stadtteile abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Sommeranfang – Endlich Sonne..

  1. Svenja sagt:

    Die bilder sind allesamt total schön. Da fällt es schwer sich für ein Bild zu entscheiden. Gefallen mir alle gut.

Kommentar verfassen