Schnee – jetzt auch in Köln

Copyright-MeinPorzDE_0004-smallfilesizeLange mussten wir warten, um auch ein paar verschneite Tage in unserer Heimat erleben zu können, naturgemäß sind natürlich die, die heute mit dem Auto unterwegs sind davon nur wenig begeistert. Zum Glück ist es ja heute Samstag und kein Montag … aber, ob der Schnee am Montag früh weg sein wird … Warten wir es mal ab.

Jetzt ist erst einmal Samstag und man sieht die vielen Facebook- und Twitterposts

„Endlich Schnee!“ – „Lasst uns einen Schneemann bauen“ – „Besser kann ein Wochenende nicht beginnen“

Aber auch das Es viele Unfälle auf den Autobahnen gegeben hat, aus Bayern und überhaupt aus dem Süden der Region lacht man über so was. Da ist so etwas im Winter ja nichts Ungewöhnliches aber hier bei uns sind diese Straßenverhältnisse halt immer wieder etwas Besonderes, und ob wirklich jeder seine Winterreifen aufgezogen hat, nach den sehr milden Monaten?????

Er kommt halt immer überraschend und unerwartet, daher kann man echt nur Empfehlen das Auto heute besser stehen zu lassen und auf öffentliche Verkehrsmittel umzusteigen. Oder warum nicht einfach mal nen Tag zu Hause bleiben und das tolle Schneetreiben im eigenen Garten, bei einem Spaziergang am Rhein oder halt einfach vor der sprichwörtlichen Tür erleben und genießen.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und viel Spaß bei einer Schneeballschlacht, beim Bau eines Schneemanns oder einfach mal bei nem Schnee-Engel.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen