„Laufen für den guten Zweck “ – Run of Colours

Auf die Plätze, fertig …. LOS!

 

 

 

 

„Laufen für den guten Zweck!“,

sodass Motto für den 4. Ampera Run of Colours der am 15.09.2012 unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Jürgen Roters zugunsten der Kölner Aidshilfe, im Kölner Rheinauhafen, veranstaltet wurde.

Die über 1700 Läufer starteten am Harry-Blum-Platz und bestritten dort eine 5km oder eine 10-km-Strecke, ebenfalls gab es einen 5-km-Schülerlauf.

Teilnehmen konnte dabei jeder, der mit seinem Lauf entweder einfach nur gerne läuft oder andere persönliche Ziele verfolgt, seine Solidarität zeigen wollte für Menschen mit AIDS oder die Kölner Aidshilfe mit seiner Teilnahme unterstützen wollte.

So wie es viele bekannte Gesichter aus der RTL-Serie „Unter uns“ wie Joy Abiola-Müller oder Benjamin Kiss der auch das Warm-up zum 5km lauf leitete und den Schülerlauf von der Bühne aus Kommentierte. Weitere bekannte Gesichter kamen von der Lindenstraße und auch Jürgen Milski, bekannt aus der 1. Big Brother Staffel, war dabei.

Warm up – mit Benjamnin Kiss

Da kommt auch Serienkollegin Joy Abiola-Müller ins schwitzen.

Unterstützung durch das Publikum an der Laufstrecke.

Und um die kleinsten Besucher kümmerten sich extra Mitarbeiter während die Eltern auf der Strecke die Kilometer zurücklegten.

Checkt doch mal unsere Bilder vom diesjährigen Run of Colours und schaut mal, wen ihr so alles erkennt.

Entweder in der Galerie HIER oder einfach nur einen Artikel weiter runter scrollen. – ©MeinPorz.de

[follow_me]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sport abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen