Der Rewe FamilyDay 2017 am Flughafen

Copyright-MeinPorzDE_0000-smallfilesize

Willkommen zu Rewe FamilyDay

2013 vor 4 Jahren und somit nun in diesem Jahr zum 5.mal war die Rewe Family Day Tour wieder in Köln/Bonn am Flughafen zu besuch. Einiges hat sich verändert, doch man muss schon sagen es ist alles größer geworden und auch mehr Besucher sind gekommen als damals, der Rewe Family Day ist ganz offenbar ein fester Termin geworden für viele, die aus dem Umland kommen und sich einen tollen Tag mit vielen Möglichkeiten des Zeitvertreibs machen möchten.

Angefangen, wie man es von einem Street Food Festival gewohnt ist, gibt es viele Leckereien frisch zubereitet, ob Gutes vom Grill, gesunde Joghurts bis zu Sushi, wer nicht wollte,, konnte gestärkt durch den Tag kommen. Aber natürlich wäre der Rewe FamilyDay damit alleine nichts Besonderes, abgesehen von der Location auf dem Vorfeld des Köln/Bonn Airport, Beauty-Lounge, verschiedene Kochshows mit den bekannten TV-Köchen Stefan Marquard und Andi Schweiger zeigten in der Rewe Genuss Arena leckere und einfache Gerichte zum Nachmachen für zu Hause.

Und wer schon einmal sehen wollte,, wie die Stars des 1. FC Köln in ihrem Bus unterwegs sind, hatte die Gelegenheit einmal einen Blick hineinzuwerfen, den der FC war neben vielen Sportangeboten und UPS, der Bundespolizei und der Flughafenfeuerwehr ebenfalls vertreten.

Aber die Music Highlights spielten sich an einem anderen Ort ab, nämlich auf dem Rewe Music Stage, der größten Bühne an diesem Tag direkt vor den abgestellten eurowings A330 Maschinen. Da bekommt man doch gleich Lust einzusteigen und ab in die Ferne nach Kuba oder woanders wo die Sonne einen begrüßt. Moderiert wurden die Music Highlights wie Gil Ofarim und Cat Ballou vom Porzer Guido Cantz und der Radio Köln Moderatorin Judith Pamme.

zu_den_bildern

Zu unseren Bildern in unserer FaceBook Galerie

 

 

 

 

Unser Artikel von 2013: HIER

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Essen und Lebensmittel, Event, Volksfest abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen