Einstieg Köln – 2014 – Dein Start in den Beruf

Einstieg Köln

Einstieg Köln

 

Auch 2014 ist die Messe „Einstieg“ für Schüler, Lehrer und Eltern in Köln, um auf wichtige Fragen zum Thema Ausbildung oder doch Studium antworten zu geben.

Dieses Jahr sind über 300 Aussteller aus 13 verschiedenen Ländern in Köln, am 7.02. und 08.02.2014 in der Kölnmesse „Halle 7“ werden die Berater von  Hochschulen, Unternehmen, Verbänden und Sprachreiseanbietern versuchen so viele Fragen wie nur möglich zu beantworten.

Archivbild: Einstieg Köln 2013

Archivbild: Einstieg Köln 2013

Speed-Coaching

Auch wenn du noch gar keine Ahnung hast, was du nach der Schule machen willst, lohnt sich sicherlich ein Besuch, lass dich inspirieren oder nutze das kostenlosen Speed Coaching am Einstieg Messestand.

Einen kompletten Überblick über alle anwesenden Aussteller und Vorträge, die über die zwei Tage abseits der Messestände stattfinden werden, könnt ihr euch hier aufrufen und bereits vorher darüber informieren, wann für euch etwas Interessantes dabei ist: Externer Link.

5€ zum Einstieg in die Zukunft

Karten erhaltet ihr nur am Messetag selbst, einen Kartenvorverkauf gibt es nicht, der Preis für eine Tageskarte liegt bei 5€ und geöffnet hat die Einstieg von 09.00 bis 16.00 Uhr.

Alle weiteren Infos bekommt ihr unter www.einstieg.com/koeln.

Dieser Beitrag wurde unter Messe abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen