Porzer Kunst- und Kulturtag – Fand der jetzt statt?!

Porzer Kunst- und Kulturtag

Porzer Kunst- und Kulturtag

 

 

Eine sehr schöne Sache und eine gute Idee, aber irgendwie war davon nichts zu sehen.

Ja, in der wöchentlichen Zeitung war es zwar angekündigt aber in den Straßen und auch im Netz sah man nicht viel davon, wo waren die Plakate, Schilder und Gruppen in der Fußgängerzone, bis auf den Stand vorm ehemaligen Hertie Kaufhaus, wo sich etwas tat war in den Straßen doch sehr wenig davon zu sehen.

 

Monika Möller (SPD, Mitte) am Porzer Kunst- und Kulturtag vor dem ehemaligen Hertie Kaufhaus setzt sich im Rat für Porz ein.

Monika Möller (SPD, Mitte) am Porzer Kunst- und Kulturtag vor dem ehemaligen Hertie Kaufhaus setzt sich im Rat für Porz ein.

Zu speziellen Uhrzeiten kam mal eben der Programmpunkt und erschien und weg war er, im Rathaus hingegen war schon so einiges los, wenn auch dort eine gewisse Werbung fehlte. Ging man zum Beispiel über die Fußgängerbrücke in Richtung Rhein und kam am Rathaus und der Bibliothek vorbei deutete von außen nichts darauf hin das dort drin etwas los war.

Kunstaktion: Jugze Grengel und Glashütte

Kunstaktion: Jugze Grengel und Glashütte

Man konnte problemlos am Samstag durch die

Porzity – Treffpunkt vieles netter Menschen

gehen ohne auch nur zu bemerken das heute hier etwas passiert.

Menschenleer.

Menschenleer.

Ob dies auch an dem schlechten Wetter lag? Zumindest sehr schade, die Idee ist gut gewesen nur an der Umsetzung und am Publikum fehlte es noch ein wenig.

Porz ist ein schöner Stadtteil mit seinen vielen dazugehörigen Orten im Süden Kölns und sollte dies auch zeigen und sich nicht verstecken.

Aber immer noch steht das Hertie Kaufhaus leer und verrottet, so sieht es zumindest aus, wenn man durch eines der Fenster hinein schaut, die KVB Linie 7 soll schon seit 20 Jahren bis nach Langel verlängert werden aber es geschieht nichts.

Porzer Kunst- und Kulturtag aber man sah davon nichts, wenn man davon nichts wusste oder danach nicht genau suchte, schade.

zu_den_bildern

Bilder: @MeinPorz.de

kommentar

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Messe, Stadtteile abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen