Werde Aushilfsredakteur

Willst auch DU mitmachen?! – Werde Aushilfsredakteur bei MeinPorz.de

Wir freuen uns immer über eingesendete Berichte und Bildern von unseren Lesern. Haben sie also ein Thema was sie gerne veröffentlichen möchten auf MP/ so fordern wir sie gerne auf uns ihren Text an (info@meinporz.de) zu zusenden.

Ebenfalls freuen wir uns sehr, wenn sie uns ihr Foto/Bild eines Ereignisses (ob Hochwasser, Explosion, Polizei/Feuerwehreinsatz, Karneval, Landschafts oder sonstigem) zusenden möchten nutzen sie auch dafür bitte unsere eMail: info@meinporz.de

Initiativ werden

Falls du Lust daran hast mit zum Team von MP/ zu gehören, dann sende uns doch einfach eine Mail an bewerbung@meinporz.de mit deinem
– Vor- und Zunamen
– Geburtsdatum
und einer kurzen Vorstellung von dir. Wir freuen uns von dir zu hören

 

Hinweis bei Besucherbildern und Artikeln:
Für eingesandte Artikel und Fotos/Bilder wird keine Gewähr übernommen.
Mit dem Einsenden des Textes, Fotos/Bildes werden der MeinPorz.de Redaktion die Nutzungs- und Veröffentlichungsrechte übertragen. Wir behalten uns vor, etwaige Fehler zu korrigieren bzw. Fotos anzupassen um einen Standard zu wahren.

Kommentar verfassen