Werde Aushilfsredakteur

Willst auch DU mitmachen?! – Werde Aushilfsredakteur bei MeinPorz.de

Wir freuen uns immer über eingesendete Berichte und Bildern von unseren Lesern. Haben sie also ein Thema was sie gerne veröffentlichen möchten auf MP/ so fordern wir sie gerne auf uns ihren Text an (info@meinporz.de) zu zusenden.

Ebenfalls freuen wir uns sehr, wenn sie uns ihr Foto/Bild eines Ereignisses (ob Hochwasser, Explosion, Polizei/Feuerwehreinsatz, Karneval, Landschafts oder sonstigem) zusenden möchten nutzen sie auch dafür bitte unsere eMail: info@meinporz.de

Initiativ werden

Falls du Lust daran hast mit zum Team von MP/ zu gehören, dann sende uns doch einfach eine Mail an bewerbung@meinporz.de mit deinem
– Vor- und Zunamen
– Geburtsdatum
und einer kurzen Vorstellung von dir. Wir freuen uns von dir zu hören

 

Hinweis bei Besucherbildern und Artikeln:
Für eingesandte Artikel und Fotos/Bilder wird keine Gewähr übernommen.
Mit dem Einsenden des Textes, Fotos/Bildes werden der MeinPorz.de Redaktion die Nutzungs- und Veröffentlichungsrechte übertragen. Wir behalten uns vor, etwaige Fehler zu korrigieren bzw. Fotos anzupassen um einen Standard zu wahren.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .