Kontakt

Wir freuen uns, sie als Besucher von MeinPorz begrüßen zu dürfen.
Wir zeigen Porz und Köln, wie wir es sehen.

*** Wir sind eine nicht Kommerzielle/Gewerbliche Seite!!! ***

Was euch hier erwartet:
– Berichte über Veranstaltungen, Feiern, Demos und Messen
– wir werden euch die Stadteile, deren Sehenswürdigkeiten und die Menschen hier durch kurze Berichte und Fotos vorstellen.

Dies wird sicher von großem Interesse für sie als Bürger und Besucher sein.
Schauen Sie doch einfach immer wieder einmal vorbei!

 

Der Kontakt zu MeinPorz.de

Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder auch Lob erreichst du uns am einfachsten per eMail.

Unser Postanschrift lautet:
MeinPorz
Postfach 90 05 08
51115 Köln

Telefon:+49 (0) 173 538 33 09
E-Mail: info@meinporz.de

Alle unsere Bilder unterliegen dem Copyright, möchten sie ein Bild in HD Qualität zu privaten, redaktionellen oder sonstigen gewerblichen Zwecken nutzen, so bitten wir sie uns eine E-Mail an [info@meinporz.de] zu senden:

Finde uns nun auch auf Facebook, werde auf Twitter und Instagram ein Follower von MeinPorz.de.

 

 

 

 

 

 

 

4 Kommentare zu Kontakt

  1. peter keller sagt:

    hallo marcus,
    habe dich auf unserer web. eingebaut!
    Lg.peter

  2. Christiane ,Benois sagt:

    Hallo Marcus,
    du hast mir am Komenlauf in Köln deine Karte gegeben und gesagt das ich mich melden darf . Du hast ein paar Fotos von meiner Tochter und mir gamacht ..eins hab ich hier auch schon gesehen….aber würdest du mir das mit der nummer 100-7736 doch zusenden ?? das wäre super lieb von dir .

    schon mal danke im voraus
    und liebe grüße nach köln aus dem Saarland

    Christiane

    • Das machen wir gerne.
      Wir werden uns per Mail in den nächsten Tagen bei dir deswegen melden.
      Noch ein schönes Wochenende
      Und Gruß aus Köln Porz
      MeinPorz.de Redaktionsteam

  3. Stephan Smirnoff sagt:

    Hallo Redaktion von MeinPorz.de!

    Wollten Interesse an euren Fotos von unserem Treppenlauf bekunden!
    Sind einige sehr schöne dabei! Wäre es möglich sie von Euch zu bekommen?
    Möchten sie gerne für die Homepage als auch privat nutzen!

    Sportliche Grüße,

    Stephan Smirnoff
    Feuerwehr-Sportverein Köln e.V.

Kommentar verfassen