Köln Tanzt

Köln Tanzt

Köln Tanzt

Zum 1. mal überhaupt tanzte Köln den ganzen Tag und überall im Kölner Stadtgebiet. Wer also plötzlich von einem wildfremden am vergangenen Samstag aufgefordert wurde mitzutanzen war kein verrückter sondern jemand der beim ersten Köln tanzt Tag teilgenommen hat und sie hoffentlich nicht verschreckte, sondern mitriss.

 

©MeinPorz-0004-smallfilesize

 

Auch Karnevalsvereine beteiligten sich bei dieser Aktion.

Auch Karnevalsvereine beteiligten sich bei dieser Aktion.

Damit wollten die über 550 Teilnehmer der verschiedenen Tanzgruppen, Tanzvereine, Tanzstudios und Karnevalstanzgruppen Werbung für sich und die Hochschule für Tanz und Musik machen. Mit dem Hintergrund das am 29.04. Welttanztag ist, der seit 1982 von der ITI der UNESCO veranstaltet wird um den Tanz als Ausdrucksmöglichkeit zu würden, ist dies ein guter Zeitpunkt gewesen.

©MeinPorz-0002-smallfilesize ©MeinPorz-0005-smallfilesize ©MeinPorz-0008-smallfilesize

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Volksfest abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Köln Tanzt

  1. Maria sagt:

    Der TGC Rot-Weiß Porz e.V. war auch dabei!

Kommentar verfassen