Karnevalszug einfach ein WAHNsinn in Wahn

Auch wir freuten uns über kleine Leckereien zum Knabbern., Danke.

Auch wir freuten uns über kleine Leckereien zum Knabbern., Danke.

Es ist Freitag, der 08.02.2013 und es schneit ohne Ende Autos, Bäume, Wiesen es ist einfach alles weiß wie im tiefsten Winter und morgen soll in Porz Wahn der jährliche Karnevalsumzug stattfinden!

„Da kommt bei dem Wetter doch kein!“

Wäre wohl auch kaum einer, aber das, war Freitag und Samstag lässt sich das ein oder andere Mal doch tatsächlich sogar dat Sünnschien zeigen und damit meinen wir jetzt nicht das der Porzer entlang der Strecke und der vielen Mitlaufenden zu Fuß oder auf den reichlich und fantasievoll geschmückten Wagen.

Ein kurzer Clip vom Zoch:

[nggallery id=97]

Bei Interesse an einzelnen Bildern in HD, kontaktiere uns einfach per eMail oder nutzen sie das Kontaktformular auf dieser Seite. (Bitte teilen sie uns in diesem Fall die Bildnummer mit, diese erhalten sind durch einen Rechtsklick und unter dem Punkt Bildeigenschaften oder Ähnliches).

[follow_me]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Brauchtum, Stadtteile, Volksfest abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen