Karnevalsumzug Porz Wahn

Am vergangenen Samstag, den 18.02.2012 fand in Porz Wahn der alljährliche Karnevalsumzug statt,
das Wetter spielte zum Glück über den ganzen Zoch über mit.
Und wie jedes Jahr war auch 2012 der Zug sehr gut besucht viele Kinder und Erwachsene standen an der Wegstrecke
und viele hatten auch sehr kreative und aufwändige Kostüme.


Dieses Jahr war auch ein Wagen von und mit Guido Cantz unterwegs und die Kinder des Wagens des Kinderdreigestirn Porz hatte
ganz offensichtlich richtig viel Freude, den die Stimmung war geradezu mitreisend GUT.


Leider gab es auch einige Zwischenfälle, wie die Polizei uns mitgeteilt hat, neben zu hohen Alkoholkonsums
leider auch eine „Bierflaschenschlägerei“ zwischen einigen Jugendlichen abseits der Zugstrecke.


Der Grossteil der Besucher wollten aber nur einen schönen Nachmittag in Wahn erleben und feiert friedlich.

BILDERLINK

Dieser Beitrag wurde unter Brauchtum abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen