11:11Uhr – Karneval 2014 – Es geht LOS und viel Spaß

Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Köln - Porz - Langel mit seinem Fahnenschwenker voraus.

Der Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Köln – Porz – Langel wird angeführt von A. Lippold beim Karnevalszug 2013 in Köln-Porz.

Endlich ist es 11:11Uhr, alle Jecke warten schon seit dem 11.11.2013 darauf, auf die HOHCHZEIT des Kölner Karnevals, den einen anderen und schöneren gibt es doch eh nicht, oder?

Auch wir werden auf einigen Veranstaltungen und Umzügen versuchen dabei zu sein und Fotos zu machen, um allen die nicht dabei sein können einige Eindrücke zu geben und denen die dabei sein werden, eventuell ja die Möglichkeit zu geben sich hier wieder zu finden. Aber ganz egal wo ihr über die Jecken Tagen sein werdet, wir wünschen euch eine wundervolle Zeit. Ganz egal ob ihr Karneval bis zum Aschermittwoch feiert oder davon flüchtet.

Et jet kein Wood was beschreibt was Köln für uns bedeutet. VIEL SPASS!!!

  • Karnevalsumzüge in Porz

    Samstag:
    14:00 Uhr Köln-Wahn
    Aufstellungsort: Sportplatz/Nachtigallen Straße
    Veranstalter: Interessengemeinschaft Wahner Karneval, www.igwk-wahn.de

    Rosensonntag:
    10:00 Uhr – Köln-Poll
    Aufstellungsort: Ecke Müllergasse/Querspange
    Veranstalter: IG Poller Zug, www.pollervereine.de

    12:00 Uhr – Köln-Porz
    Aufstellungsort: Kölner Straße
    Veranstalter: Festausschuss Porzer Karneval e.V., www.porzer-karneval.de

    15.30 Uhr – Köln Porz-Langel
    Aufstellungsort: Hintergasse, Lülsdorfer Straße
    Veranstalter: K.G. Rut-Wiess Löstige Langeler e.V., www.kg-loestige-langeler.de (Aufstellung ist nach dem Porzer Zug, daher kann es zu Verspätungen kommen)

    16:00 Uhr – Porz-Ensen/Westhoven
    Aufstellungsort: Kölner Straße
    Veranstalter: Festkomitee Ensen-Westhovener Karneval e. V., www.festkomitee-ensen-westhovener-karneval-e-v.de/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Brauchtum abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen