1 Jahr MeinPorz – Happy Birthday

Geb-Kuchen

Alles Gute zum 1. Geburtstag.

„Wir sagen DANKE!“

Heute vor genau einem Jahr, am 19.02.2012, ging MeinPorz.de Online. Damals noch mit Version 1.0 und einer sehr simplen Oberfläche, wenig Funktionen, und wenn wir ganz ehrlich sind, auch mit einen nicht besonders ansprechendem Design. Viel hat sich seitdem geändert.

Doch nun Feiern wir heute unseren ersten Geburtstag mit 306 Facebook Freunden und mit vielen Hunderten täglichen Besuchern.

1 Jahr mit vielen Veränderungen, vielen netten Menschen, die wir treffen konnten, sei es die Feuerwehrleute auf dem 1. Kölner Treppenlauf oder die Wise Guys im Tanzbrunnen 2012 mit dem wohl letzten Auftritt dort von Ferenc, denn vielen netten Leuten an Karneval 2012 und 2013 auf den Zügen und so viel anderen interessanten Menschen aus Köln und Porz. Wir hoffen auf ein ebenso spannendes 2. Jahr mit euch, in dem wir euch weiterhin mit Bildern und Berichten Köln und Porz zeigen können.

„Hier bist du zu Hause, denn hier ist unsere Heimat“, eure Redaktion.

Und daher gibt es auch Pünktlich zum Geburtstag für euch unsere 1. MeinPorz.de Smartphone App:

Einfach den QR-Code mit dem Smartphone scannen und App Installieren oder diesen Link hier  http://meinporz-de.appyourself.net im Smartphone Browser eingeben und App installieren. Wir wünschen euch viel Spaß. #app #iphone #android

Einfach den QR-Code mit dem Smartphone scannen und App Installieren oder auf den QR-Code Klicken (http://meinporz-de.appyourself.net) im Smartphone Browser und App installieren. Wir wünschen euch viel Spaß. #app #iphone #android

[follow_me]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Intern abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.