Sommer…Fitness-… Sport- Wochen

Zumba ist zur Zeit in aller Munde aber es gibt ja auch noch mehr.

Zumba ist zur Zeit in aller Munde aber es gibt ja auch noch mehr.

Nun sind die ersten 4 Monate des Jahres bereits hinter uns, das Wetter wird auch immer besser und treibt einen immer mehr vom Sofa runter ab ins freie. Da wird es auch so langsam Zeit wieder ein wenig in Form zu kommen, Man(n) und Frau wollen ja im Sommerurlaub am Strand eine gute Figur machen oder halt einfach auch nur etwas für die Gesundheit unternehmen. Dafür ist es nie zu Früh und auch nie zu spät und was ist eigentlich aus den „Guten Vorsätzen“ für das neue Jahr geworden, wer hatte nicht „mehr Sport“ bei sich auf der Liste. Sind diese guten Vorsätze bereits wieder so weit weg und vergessen bis zum nächsten Jahr?

Hoffentlich doch nicht und für alle die sich vorgenommen haben in diesem Jahr etwas mehr Sport zu machen, denen möchten wir in den nächsten Wochen und Monaten ein paar schöne Aktivitäten zeigen bei denen wir sicher sind das für jeden etwas dabei ist. Ob es Veranstaltungen sind, bei denen man sich und seinen Schweinehund beim Laufen oder Walken besiegen muss, mal wieder aufs Rad steigt, den Rhein erobert oder das Runde ins Eckige befördert.

Zu all diesen Themen werden wir euch etwas heraussuchen und Berichten, vielleicht ist ja tatsächlich was genau für dich oder deine Kinder dabei.

Im Radio würde man jetzt wohl sagen „Perfekte Überleitung“ aber wir sagen einfach Fußball beim RSV Urbach, denn der RSV ist gerade jetzt auf Nachwuchssuche für seine E1 Jungen-Mannschaft in der kommenden Saison. Trainiert wird bei den Jungs 3x die Woche immer montags, mittwochs und freitags in Porz Urbach an der Brucknerstraße. Auch Ausflüge unternimmt die RSV Urbach mit den Jungs, wie zu einem internationalen Fußballturnier nach Münster bei dem sich die Mannschaften von überall her einmal austesten können aber es muss auch nicht immer nur um Fußball gehen, wie ein Kart Bahn Ausflug zuletzt zeigt.

RSV Urbach such für seine E1 Mannschaft dringend Verstärkung!

RSV Urbach such für seine E1 Mannschaft dringend Verstärkung!

Deniz Karakaya vom RSV Urbach stellt kurz und knapp die entscheidenden Fragen, wenn du jetzt überlegst, ob das was für dich wäre:

  • Urbacher E1 Jungen Mannschaft sucht Verstärkung!!!
  • Du liebst den Fußball?
  • Du bist 10-11 Jahre alt (Jahrgang 2004)?
  • Fußball spielen ist total dein Ding?
  • Du willst auf Punktejagd mit einer tollen Mannschaft gehen?

Dann bist du genau richtig!

Wir, die E1 des RSV URBACH suchen Verstärkung ab sofort für die kommende Saison!!! Bei Interesse und näheren Infos kontaktieren Sie bitte Deniz Karakaya über Facebook oder e-Mail: deniz.karakaya@bkal-sus.de

Vielen Dank und vielleicht schon bis bald beste Grüße Deniz Karakaya E1 RSV Urbach

 

Dieser Beitrag wurde unter Sport abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen