eat&STYLE Köln 2012

eat&STYLE 2012 in der Messehalle 6 in Köln

 

 

 

Vom 16.11. bis 18.11. konnten Mann und Frau auf der eat&STYLE Köln wieder alles rund um Lebensmittel und Küchenutensilien erfahren.

Angefangen vom perfekten Schlief für ihr präzis arbeitendes Küchengerät Nr. 1 -Ihrem Messer- bis hin zu Kochkursen mit erfahrenen Köchen oder einer Einführung im richtigen Sushi machen. Alles das und noch einiges mehr wurde in der Messehalle 6 angeboten.

So bleibt ihr Messer im scharf.

Es gab nicht nur Essen auch verschiedene Genussmittel.

Süß und Lecker!

Aber das waren nur ein paar Facts, es gab so viel mehr, allein schon, nachdem man die Halle betreten hat und sich einen ersten Einblick bei dem Treiben verschafft hat strömten die unterschiedlichsten und leckersten Gerüche einem in die Nase. Chilikäse an einem Stand und nur wenige Meter weiter, wo es den perfekten Wein dazugibt. An vielen Ständen konnte man mit erfahrenen Köchen ins Gespräch kommen, die einen Tipps und Tricks zeigten zu ihren Präsentierten Produkte. Aber unser Tipp fürs nächste Mal bloß nicht hungrig auf die eat&STYLE zu gehen, überall war probieren der Leckereien ja schon fast Pflicht. Und für Männer gab es auf dem Außengelände die Perfekte „Männerküche“ -ein Grill, ein Feuerzeug, ein Mann- ein perfekter Tag auch für IHN auf der eat&STYLE.

Ein Grill, ein Feuerzeug, ein Mann.

Kunsthandwerk.

Und wem das noch nicht reichte, der konnte ja einfach auf eine der Kochshows gehen, wo Sterneköche bekannt aus dem Fernsehen, wie z.B. Alexander Herrmann, Nelson Müller, Stefan Marquard und noch einige mehr den Besuchern einige ihrer Rezepte zeigten und ein Meet and Greet nach der Show zu einem kurzen Gespräch, Autogramm und Foto war auch immer Zeit.

Alexander Herrmann geht mit dem Bunsenbrenner auf die Tomaten los!

Eine E-Mail an Alexander Herrmann die für Erheiterung beim Publikum sorgte.

3 Personen aus dem Publikum hatten das Vergnügen die Gerichte gleich zu probieren.

Wer nun Lust bekommen hat die eat&STYLE Gerichte der Starköche einmal nachzukochen, kann die Rezepte gleich HIER finden.

[nggallery id=80]

Bei Interesse an einzelnen Bildern in HD, kontaktiere uns einfach per eMail oder nutzen sie das Kontaktformular auf dieser Seite. – ©MeinPorz.de

[follow_me]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Essen und Lebensmittel, Messe abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen