So isst Köln – eat&Style 2013 in Köln

Die eat&Style auch 2013 wieder in Köln.

Die eat&Style auch 2013 wieder in Köln.

Bei der eat&Style in Köln wurde das Thema KÖLN doch deutlich stärker als letztes Jahr aufgenommen. Neben den vielen zu erwartenden Ständen mit frischen Lebensmitteln wie Gebäck, Käse, Schinken oder der Duft frischer Salami am nächsten Stand gab es viele Produkte, die einen Bezug auf Köln ziehen.

 

 

Das jetzt wohl jeder erst einmal an das gute Kölsch denkt ist nachvollziehbar und das ging uns ganz genauso doch neben dem eat&Style Kochstudio viel uns ein Stand auf mit Salz, Pfeffer, Vanillezucker und noch viel mehr Produkten die alle einen Bezug zu Köln haben und uns ein Lächeln ins Gesicht zauberten.

Du bist Köln. "früh"

Du bist Köln. „früh“

Bei den Kanadiern vorbei und am nächsten leckeren Wurst- und Käsestand rechts abgebogen da empfängt uns ein Turm mit kölschem Wasser und wird reden jetzt nicht schon wieder von einem Kölschstand oder 4711 nein, sondern ganz normalem Wasser in der Flasche zum Trinken „Köln ist ein Genuss – Das Wasser für Köln“.

Fazit für uns 2013 ganz klar Köln ist nicht nur dank Dom und Karneval ein Markenname auch für Lebensmittelproduzenten wird der Name Köln immer interessanter um ihre Produkte zu vermarkten.

Solange die Qualität auch stimmt!

 

©MeinPorz.de – Alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag wurde unter Essen und Lebensmittel, Messe abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen