Deutzer Frühjahrskirmes, Das Fest

Wir berichteten ja bereits über den Aufbau der diesjährigen Frühjahrskirmes in Deutz, nun waren wir gestern auch auf dem Fest um ein paar Impressionen davon zu machen.

 

 

Unsere Eindrücke sind ganz klar, viele bunte Lichter und der Geruch nach Popcorn, kandierten Äpfeln, Zuckerwatte, gebrannten Mandeln und vielen weiteren Köstlichkeiten versetzen einen wieder in die Kindheit und man steht mit weit offenen Augen vor dem Riesenrad und ist begeistert.

Ein Besuch lohnt sich für alle Kirmesbegeisterten auf jeden fall aber billig wird so ein Besuch sicher nicht.


Als Familie sollte man sich überlegen ob ein Besuch in einem Freizeitpark nicht günstiger, wenn man alles ausprobieren möchte.

Aber für einen netten Abend oder Nachmittag sollte man sich den kommendenMittwoch (18.04.) merken den das ist Familientag und die Fahrgeschäfte kosten nur die Hälfte.

Unsere Bilder findet ihr HIER
(tw)

Dieser Beitrag wurde unter Volksfest abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.