Deutscher Bürgerpreis – Stimmt mit ab für die Urbacher Räuber

„Engagieren vor Ort, Mitreden, mitmachen, mitgestalten!“

Deutscher Video Bürgerpreis 2013

Nominiert sind zum Deutscher Video Bürgerpreis 2013…

Die Urbacher Räuber sind seit vielen Jahren in ganz Porz nicht nur während der Karnevalszeit als Spaßmacher und Kamellenwerfer bekannt, sondern auch durch ihr soziales Engagement in ganz Porz.

Am Freitag kam dann die erfreuliche Nachricht, die Räuber sind unter den 10 Finalisten beim Video Award des deutschen Bürgerpreises 2013 zum Schwerpunktthema „Engagiert vor Ort: Mitreden, mitmachen, mitgestalten!“

Die Freude bei den Räubern war bereits jetzt groß aber nun benötigen die Räuber die Hilfe von uns Porzern. Wir möchten euch die Pressemitteilung 1:1 wiedergeben und hoffen mit eurer Hilfe den Preis für die Räuber nach Porz holen können damit auch weiterhin Soziale Projekte gefördert werden können.

„Liebe Freunde,
am vergangenen Wochenende erreichte uns die frohe Botschaft, wir sind für den Deutschen Bürgerpreis nominiert.
Nun brauchen wir dringend Eure Unterstützung! Votet für uns!
Es dauert nur wenige Sekunden und Ihr helft uns enorm dabei, unsere sozialen Projekte weiter auszubauen.
Einfach dem Link folgen und Eure Stimme für die KG Urbacher Räuber e.V. abgeben!“

Quelle: Youtube – Urbacher Räuber Beitrag

Externen Link, direkt zur Abstimmung:

http://www.deutscher-buergerpreis.de/index.php?id=591

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .