Endlich ein sommerliches Wochenende

Alles so schön Frühlingshaft

Alles so schön Frühlingshaft

Der Winter war dieses Jahr besonders lang, zumindest gefühlt wollte er gar nicht enden und man hatte doch den Eindruck gehabt, dass man durchweg krank war, wenn man gerade einmal den Schnupfen los geworden ist, kam mit einer übertriebenen Sicherheit auch ein netter Mitmensch, der einem das Geschenk einer Erkältung oder Schnupfen erneut bescherte.

Aber diese Zeit ist nun vorbei, wohl nicht endgültig aber die Tage werden länger, die Vögel zwitschern auch zum Aufstehen am Morgen und die Sonne hat uns an diesem Wochenende nicht vergessen, so darf es gerne weitergehen noch ein paar Grad mehr auf dem Thermometer und ….. wir sind zufrieden.

Weitere Bilder von diesem Wochenende gibt es hier:

zu_den_bildern

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen