Die Coca-Cola Weihnachtstrucks in Köln

Die Coca-Cola Weihnachtstour mit Stop in Köln.

Die Coca-Cola Weihnachtstour mit Stop in Köln.

Die Vorfreude auf Weihnachten steigt um so näher wir an Weihnachten kommen immer mehr, besonders bei den jüngsten, aber bei den Freightliner von Coca-Cola, die die meisten wohl aus dem Fernsehen kennen, wird auch der größte und ach so erwachsenste Mann wieder zum Kind und wünscht sich Trucker zu sein.

Das Highlight ist ganz klar der leuchtende Coca-Cola Freightliner Truck.

[singlepic id=3462 w=320 h=240 float=center]

[singlepic id=3450 w=320 h=240 float=center]

Der Coca-Cola Santa Claus auf der Radkappe des Freightliners.

Der Coca-Cola Santa Claus auf der Radkappe des Freightliners.

Hell erleuchtet tourt damit die Coca-Cola Company durch Deutschland und hat dabei ein kleines Dorf gleich mit im Gepäck. Mit einer Bühne auf dem die Coca-Cola Gospel Singer die Besucher mit Musik Unterhalten über natürlich einen Coca-Cola Verkaufsstand bis hin zu vielen Aktionen zum Mitmachen für jedes Alter, so z.B. ein Besuch in Santa´s guter Stube oder beim Foto- und Filmstudio. Das Motto oder besser gesagt die Coca-Cola Botschaft lautet dieses Jahr.

[singlepic id=3456 w=320 h=240 float=center]

„Gemeinsam machen wir Weihnachten zum Fest“

Ein ganz besonderes Highlight hat dieses Jahr der Coca-Cola Santa auch mit im Gepäck, im mobilen Karaoke-Songstudio kann jeder Besucher den neuen weltweiten Weihnachtssong „Something in the Air“ oder einen beliebigen Weihnachtsklassiker singen und damit eine Spende an Bild hilft e.V.

„Ein Herz für Kinder“ auslösen.

[singlepic id=3464 w=320 h=240 float=center]

[singlepic id=3452 w=320 h=240 float=center]

Wer gerne sich daran beteiligen will aber die Trucks bei sich in der Nähe verpasst hat kann sich aber auch über www.coke.de machen, hier wird für jeden per Facebook, Twitter oder per E-Mail geteilten Song gespendet.

[nggallery id=82]

Bei Interesse an einzelnen Bildern in HD, kontaktiere uns einfach per eMail oder nutzen sie das Kontaktformular auf dieser Seite.

[follow_me]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Essen und Lebensmittel, Event, Volksfest abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen