Autofrühling 2017 in Porzity

Der neue Mazda CX-5 mit seiner scharf gezeichneten Front

Der neue Mazda CX-5 mit seiner scharf gezeichneten Front

Auch dieses Jahr brachten die in Porz ansässigen Autohäuser ihre neuesten Modelle zum Autofrühling mit in die Porzer City. Rund um das City Center konnten bereits gestern und auch heute noch bis 19.00Uhr alle interessierten, von Oldtimern angefangen bis zur Luxuskarossen für die Hochzeit, die mitgebrachten Fahrzeuge besichtigen. Rund um die Autos gibt es natürlich auch leckeres vom Grill oder Süßigkeiten, man darf sich ja auch mal was gönnen, oder auch Kuchen für in der Kaffeebud vom Porzer Bürgerverein.

Für die Jüngsten unter den Gästen dieses Familienfestes gibt es auch natürlich einiges zu unternehmen, eine Riesenrutsche in Form eines Monstertrucks und eine Rennstrecke werden sicherstellen, dass es nicht langweilig wird, für jedes alter.

Neben den neuesten Modellen der Autohäuser finden sich auch dieses jähr wieder einige Fahrradhersteller zum Fest ein, die ihre neuen eBikes zeigen und sich ebenfalls wie die Mitarbeiter der Autohäuser über interessante Gespräche freuen.

Der Autofrühling gehört nun nach rund 4 Jahren zu einem der festen Termine in der Region, und wenn dieser auch sonst immer an einem Samstag stattfand und mit einem weiteren verkaufsoffenen Sonntag begleitet wurde, musste er dieses Jahr auf Freitag & Samstag verlegt werden, da aufgrund einer Klage der Gewerkschaft ver.di von den Ingesamt 36 in ganz Köln stattfindenden verkaufsoffenen Sonntagen nur noch vier geblieben sind. Daher, wer gestern keine Zeit hatte und das Wetter abgeschreckt hat, heute ist noch bis 19.00Uhr offen, Viel Spaß.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Event, Volksfest abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen