36. Porzer Inselfest

Endlich kam auch die Sonne noch einmal durch.

Endlich kam auch die Sonne noch einmal durch.

2013 war für das Porzer Inselfest auf der Groov in Zündorf der 36. Geburtstag, seit nun also 36 Jahren findet jedes Jahr, mit beginn des Vatertags, die wohl größte Kirmes in Porz statt und auch dieses Jahr zog es rund 1/4 Millionen Leuten auf die Freizeitinsel Groov.

 

Jedes Jahr wieder ein absolutes muss.

Jedes Jahr wieder ein absolutes muss.

Leider war 2013 eigentlich nur ein Tag, nämlich der Vatertag, mit einem rein sonnigen und trockenen Wetter beschenkt worden. An allen anderen drei Tagen, bis hin zum Feuerwerk am Sonntag mussten die Besucher immer wieder mit teilweise starken Regenschauern rechnen. Aber das hielt zum Glück trotzdem viele Besucher weder davon ab auf dem Flohmarkt vorbei zu schauen, auf der Bühne Kasalla und anderen Showakts zu verfolgen oder halt auch ganz einfach nur auf die verschiedenen Fahrgeschäfte, wie der schön legendären Nessy, eine Runde zu drehen.

Hier geht es zum Inselfest!

Hier geht es zum Inselfest!

Live Musik auch ausserhalb des Bühnenprogramms.

Live Musik auch ausserhalb des Bühnenprogramms.

 

Und alle die leidenschaftlich auf süßes Stehen wurde ganz sicher nicht enttäuscht, ob Zuckerwatte oder gebrannte Mandeln, Slush oder Kölsch alles da und alles lecker.

©MeinPorz-0009-smallfilesize

Für alle, die nicht vorbei schauen konnten oder ein paar Eindrücke bekommen wollen gibt es ein paar Bilder von uns zwischen 2 Regenschauer.

zu_den_bildern

Bei Interesse an einzelnen Bildern in HD, kontaktiere uns einfach per eMail oder nutzen sie das Kontaktformular auf dieser Seite. (Bitte teilen sie uns in diesem Fall die Bildnummer mit, diese erhalten sind durch einen Rechtsklick und unter dem Punkt Bildeigenschaften oder Ähnliches).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stadtteile, Volksfest abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen