10 Meilen von Köln

Der 15. Zehn-Meilen-Lauf des ESV – Gremberghoven

Am 29. Juli veranstaltet der ESV – Gremberghoven auf den Poller Wiesen das 15-mal den 10 Meilen Lauf von Köln.

In diesem Jahr wird es neben dem 10-Meilen-Lauf auch einen 10km, einen 5km und einen 1-km-Schülerlauf geben. Bis jetzt haben sich bereits über 300 Teilnehmer für die verschiedenen Disziplinen angemeldet, der Veranstalter geht allerdings, durch die Erfahrungen in den letzten Jahren davon aus, dass sich am Starttag noch eine Vielzahl von Läufern-/innen anmelden werden.

Der 10 Meilen und 10 km – Lauf wird auch dieses Jahr wieder ein Teil des PSD Bank Lauf Köln sein. Neu ist dieses Jahr allerdings das die Wertung des 1km Schülerlauf mit in die Wertung des Kölner Kids Cup 2012 einfließt.

Weitere Informationen zum Lauf gibt es vorab auf der Seite des ESV – Grembergoven.

[follow_me]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sport, Stadtteile abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.