10 Jahre City Center – „Keine Zeit“

Bereits seit 2003 existiert das City Center in Porz.

Bereits seit 2003 existiert das City Center in Porz.

„Keine Zeit“ – damit wurden wir von den Verantwortlichen am Tag des Festes zum 10 jährigen Geburtstages des Porzer City Centers kurz und sehr knapp abgewiesen. Man könnte sich ja fast noch glücklich schätzen das man überhaupt, mit Hilfe des Sicherheitspersonales, einen Verantwortlichen gefunden hat, andere hatten nicht einmal dieses Erfolgserlebnis.

 

Leider brachte uns dies auch nicht weiter außer einem unfreundlichen „Für so etwas hab ich keine Zeit und eine Infomappe gibt es auch nicht!“

 

Wir hätten euch gerne einige mehr Informationen, Fakten und O-Töne aus erster Hand vom CityCenter präsentiert, leider ist dies uns nicht möglich. Allerdings müssen auch wie zugeben, dass auch wir so ein Verhalten auf deutlich kleineren Veranstaltungen aber auch auf deutlich größeren noch nicht erlebt haben. Aber wenn dies in Porz auch in anderen Bereichen gängig sein sollte, wundert es einen doch nicht mehr das sich hier nichts bewegt. Das alte Hertie Gebäude, die Rhein Promenadentreppe, die Linie 7 die bereits in Zündorf endet usw.

Hier muss sich endlich wieder mehr bewegen, damit in Porz der Stillstand endet!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Event abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen